Wer macht’s?

Hallo,

ich heiße Natalia, bin verheiratet und Mutter von  zwei kleinen Rabauken.
Seit mittlerweile 8 Jahren gebe ich verschiedene Musikgartenkurse. Durch die Geburt meines ersten Sohnes lernte ich das Musikgarten-Konzept kennen und war begeistert, wie er die Stunden genoss und wieviel Spass mein Kleiner dabei hatte.
Meine Liebe zur Musik und die Möglichkeit, dies an Kinder mit ganz viel Spass weitergeben zu können, ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Durch meine Ausbildung im Jahr 2012 und den Erwerb der Lizenz für Baby- und Kleinkinder-Musikgarten Phase 1 und Phase 2 wurde dieser Wunsch Wirklichkeit. Noch nie vorher hatte ich eine so abwechslungsreiche und lustige Tätigkeit ausgeübt! Die Arbeit mit den Kindern verlangt einem alles ab, weil man gleichzeitig Clown, Schauspieler, Musiker und Entertainer in einer Person ist. Überzeugt Euch selbst, wieviel Spaß man bei gemeinsamen Fingerspielen, Kniereitern beim Singen und kindgerechtem Tanzen hat!

Der Leitsatz der Kurse: Es gibt kein Richtig, kein Falsch, sondern nur ein Anders!

Wer begleitet mich?

Maja. Maja ist die Vortänzerin. Sie hat zwei rote Zöpfe und eine lustige Knubbelnase. Sie trägt ein schickes Jeanskleid, Ringelstrümpfe, ist kuschelweich und ist im Musikgarten „der Star“ – alle Kinder lieben sie. Meistens sitzt Maja bei mir auf dem Schoß, sie streckt ihre Arme in die Höh’, klatscht, stampft mit ihren Füßen im Takt der Lieder und hat sehr viel Spass!
Wenn sich die Kinder die Musikinstrumente schnappen und anfangen zu rasseln, klopfen und zu klingeln, legt sich Maja hin, denn ihr Auftritt ist dann für einen Moment vorüber….

Herzlichst Eure Natalia

DSC_1977 (Small)DSC_1741 (Small)