Musikgarten für die Kleinen ab 17 Monate bis 3 Jahre (mit Begleitung)

Rythmikstunden für1-3-JährigeIm Musikgarten wird gemeinsam gesungen, getanzt und mit kindgerechten Instrumenten musiziert. Euer Kind wird Spaß daran haben, in Echospielen und Versen die eigene Stimme zu entdecken und zu gebrauchen. Töne und Geräusche bringen es zum Lachen und können es ebenso wieder beruhigen.

Dieser Kurs geht auf den wachsenden Erlebnisraum Eures Kindes ein, das immer aktiver wird und neugierig seine Umgebung untersucht. Das Staunen über Bewegung und Instrumentalspiel steigert sich zu begeistertem Imitieren. Der Musikgarten stärkt diese Neigung und fördert das Sprech- und Hörverhalten.
Für die Eltern bietet sich die Möglichkeit, mit musikalischen Kinderspielen vertraut zu werden und diese mit nach Hause zu nehmen.

SINGEN, TANZEN, LACHEN und dabei noch MUSIK MACHEN – Ihr könnt jederzeit in laufende Kurse miteinsteigen (keine Vorkenntnisse erforderlich!), sofern noch Plätze frei sind.

Habe ich Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch an – ich freue mich auf Euch beide in meinem Kurs!

Natalia Nitsche    0171 – 9239099