nappydancers® ab ca. 20 Monaten bis ca. 4 Jahren

nappydancers® – die kleinen Windeltänzer…  Wer gerne tanzt und sich gern bewegt, ist in diesen Gruppen richtig!!                                  
Ein nappydancers® Kurs ist ein Ort der Begegnungen und Erlebnisse. Gemeinsam fliegen wir zu den Sternen oder begegnen einer Samba tanzenden Giraffe. Wir erforschen mit Nemo die Unterwasserwelt und laufen mit dem zotteligen Tanz-Monsterchen um die Wette.
Gleichzeitig fördert das nappydancers®-Konzept die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind, die Musikalität, das Rhythmusgefühl und die Grob- und Feinmotorik.

Im nappydancers®-Alter von ca. 20 – ca. 40 Monaten sind Wiederholungen sehr wichtig. Die Bewegungsschule wurde in Abstimmung mit erfahrenen Bewegungstherapeuten und Kinderärzten erarbeitet. Sie folgt  mit eigens produzierter nappydancers®-Musik einem angeleiteten ritualisierten Kursaufbau und bietet trotzdem genügend Freiraum für Kreativität.
Ein fester Bestandteil einer nappydancers®-Kurseinheit ist beispielsweise der coole Sockenblues. Er macht Spaß und fördert die eigene Körperwahrnehmung. Hierbei tragen die Kids spezielle zweifarbige  Tanzstoppersöckchen, die sie in der ersten Kursstunde von mir bekommen. So können sie sofort rutschfest drauflos tanzen und den Kursraum mit den Socken rocken.

… nappydancers® bietet einen Unterhaltungswert für die ganze Familie, wenn die Kinder dann alles Zuhause nachtanzen, müssen auch Oma & Opa ran :o)

Habt Ihr Interesse? Dann ruft mich an oder schickt mir eine WhatsApp unter 0171-9239099 – ich freue mich auf Euch!

Eure Natalia